1998 Es ist soweit, mein erstes Buch erscheint. "Pfiffige Gesellen und Kugeln für den Garten" Das war mein Ding. Im Umkreis von Mainz waren alle Gärten geschmückt. So fand man schnell den Weg in meinen "Bastelwurm".

1999 ging es weiter mit den damals aktuell im Trend liegenden Friesenbäumen.

1999 kam der Bestseller. Dieser wurde mehrmals aufgelegt, der Trend diesen Jahres war das Kerzengel.

Der Sender 3 Sat lud mich sogar zu einem Werbedreh ein -> ein Riesenerfolg.

2000 Die Serviettentechnik war damals der Renner. Ich schrieb das erste Buch darüber und landete wieder einen Riesenerfolg.

2000 Kinderfeten. Bei 3 Kindern gehen einem die Ideen nie aus und ich wollte diese gerne teilen.

2000 Die vielseidige Deko das etwas andere Buch. Originelle Dekorationen für alle Anlässe.

2002 kam der sehr biegsame Aludraht in Trend. Ich beschloss, mich gemeinsam mit einer Freundin, diesem Thema zu widmen.

2003 Die Frosteffektfarbe. Mit ihr entwickelten sich für mich ungeahnte Möglichkeiten Gläser zu gestalten.

2005 wechselte ich den Verlag. Durch Magnetfarbe und Styroporplatten wurden aus Keilrahmen coole Pinnwände.