Collagenkurs

Gelungener Collagenkurs im Februar 2019. "Mädels ich bin stolz auf euch, war ein schöner Kurstag."

Freu mich schon aufs nächste Mal.


Ein externer Kurstag!!!!


Erster Abendzeichenkurs 2018


Lustiger Eselkurs!

Januar 2018


Einblicke in einen Kurstag


November 2016

2-tägiger Kurs nach Voka


Kurs im November 2016

 

Thema nach John Bramblitt


2016

Kurs - Bunt gemischt Januar 2016

Gruppenfoto nach einem gelungenen Kurs....

Die Entstehung dieser Werke findet ihr oben "Einblick in einen Kurstag".


Sketching in Acryl - Mein neuer Stil März 2016

Dieser einzigartige und sehr effektvolle Stil macht süchtig und mega viel Spaß! Wir arbeiten mit Acrylsprays, Holzkohle, Fixativ, Acrylmakern, Pinsel und Acrylfarbe.

Stolze Teilnehmer

Gelungene Kursergebnisse von einem Samstagskurs am 19. März 2016


Kursergebnisse eines weiteren Sketching in Acrylkurses im April 2016


2015

Kurs - Spiegelei

Glückliche Kursteilnehmer, März 2015


Kurs - Torbogen malen Juni 2015


Sommerevent - Afrika

Das Sommerevent fand im August 2015 statt. Meine vier Teilnehmerinnen präsentieren stolz ihre Werke des ersten Kurstages. Das Event ging insgesamt über zwei Tage und jede Teilnehmerin fertigte drei unterschiedliche Afrikanerinnen an.


Rote Frau im Regen - Spachteltechnik

Gruppenfoto eines einheitlichen Kurses - Oktober 2015


Teilnehmergemälde bunt gemischt

Impressionen von unterschiedlichen Kursergebnissen: