Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    German Siedler (Donnerstag, 06 Mai 2021 18:05)

    Hallo, ich habe Ihre Bilder beim Zahnarzt in Hahnheim gesehen und konnte garnicht wegschauen. Ich freue mich auch immer über neue Bilder vor ihrem haus, wenn mal was neues wieder zusehen ist. Ich male selber auch gerne.

  • #10

    Helga Janning (Donnerstag, 03 Mai 2018 09:55)

    Hallo Judith,
    ich war mit einer Freundin 2 - 3 x bei Dir im Kurs so ca. 2010 (auch in Griesheim).
    Ich möchte Dich beglückwünschen zu Deiner tollen Hompage, zu Deiner weiteren künstlerischen Entwicklung im/mit neuem Atelier und Kursen. Wirklich inspirierend - weiter so!!. Liebe Grüße aus Griesheim!!

  • #9

    Heike Bohrmann (Freitag, 17 Juni 2016 07:41)

    Hallo Judith, die neue Homepage ist super geworden!!! Du hast ja sogar noch ein Bild von mir drin :-) Ich muss unbedingt mal wieder einen Kurs bei dir machen! LG aus Hofheim

  • #8

    Andrea Keller (Sonntag, 01 Mai 2016 20:18)

    Liebe Judith,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Homepage. Sie ist toll geworden.
    Ich freue mich immer wieder, bei dir zu malen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße Andrea

  • #7

    Sigrid Göbel (Sonntag, 01 Mai 2016 17:00)

    Liebe Judith,
    toll deine neue Homepage! Jetzt kann ich endlich meinen Freunden und meiner Familie zeigen, was ich mache, wenn ich mich mit Rosi in die Toskana am Rhein fahre und mit einem tollen Bild nach Hause komme. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Du hast es wirklich drauf. Auch die neuen Bilder sind super toll. Freue mich auf den nächsten Kurs.

  • #6

    Jasmin Metten (Samstag, 30 April 2016 08:59)

    Vielen lieben Dank für die liebe Witmung und Kompliment - sehr schöne, bunte, ansprechende Website. Ist sehr toll geworden. :)
    Bis bald und auch ich freue mich auf neue Shootings mit Dir. <3

  • #5

    Annett Sonntag (Freitag, 29 April 2016 23:24)

    Liebe Judith!
    Ich bin hellauf begeistert von Deiner tollen Homepage, ist super geworden!
    Echt interessant, was Du alles schon gemacht hast, von den Büchern bin ich ja total angetan. Müssen wir beim nächsten Kurs mal drüber reden :-)
    Liebe Grüße Annett

  • #4

    Cousine Beate (Freitag, 29 April 2016 22:51)

    Liebe Judith! Deine Homepage ist toll geworden.
    Ich habe deine künstlerische Entwicklung ja von Anfang an miterlebt, zu Hahnheimer Zeiten bis heute und ich muss sagen, Du hast es ganz schön weit gebracht! Deine Bilder in Eimsheim werde ich mir auf jeden Fall ansehen!!!
    Weiterhin viel Freude und Erfolg.

  • #3

    Ursula Capito (Freitag, 29 April 2016 20:12)

    Die neue Homepage ist super geworden. Viel Erfolg weiterhin, auf dass die Kurse/Workshops immer ausgebucht sind...

  • #2

    Peter Hess (Freitag, 29 April 2016 20:12)

    Liebe Judith,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen homepage und Deinem neuen Studio. Wir kennen uns jetzt so viele Jahre und ich freue mich riesig mit Dir/Euch. Die künstlerische Entwicklung sehe ich jeden Tag an dem tollen ' Gabelracke ' Bild und ich bin stolz einen echten 'Schwibinger ' an der Wand zu haben. Gruß an die Familie
    Bleib wie Du bist.
    Herzlichst
    Peter Hess

  • #1

    Sonja Sigmund (Freitag, 29 April 2016 20:07)

    Bin begeistert! Das ist ja super!
    Viel Glück weiterhin